692. radio%attac – Sendung, 13. 06. 2016

Podcast
radioattac
  • 692
    29:25
audio
29:30 Min.
1009. radioattac - Sendung, 03. 10. 2022
audio
29:26 Min.
To The East - 1008. radioattac - Sendung, 26. 09. 2022
audio
29:26 Min.
Werdet munter! Preise runter!
audio
29:28 Min.
Jahre der Reparatur
audio
29:28 Min.
Lederjacke statt Anzug / Chemist für future
audio
29:26 Min.
"Tod und Mädchen"
audio
29:30 Min.
Alles teurer oder was?
audio
29:22 Min.
“Lest das!” - Die junge Generation kommt zu Wort
audio
29:23 Min.
Resilienz - die eigene Welt ist möglich
audio
28:38 Min.
1000 x radio%attac
  1. Barbara Adams
    Beginnen wir gleich mit etwas Sperrigem. Unsere Kollegin Gisella Linschinger über Sustainable Development Goals und den Ausführungen von Barbara Adams.
    http://www.ipg-journal.de/vodcast/artikel/die-globalen-ziele-passen-nicht-zusammen-1440/
  1. Robert Misik: Das Nichteuropäertum
    Nun zu einem gern gesehenen Gast in radio%attac: Robert Misik, der Journalist und Sachbuchautor über das Nichteuropäertum. Da fällt mir ein: „Was würde wohl der Herr Karl über die EU sagen?“
    http://derstandard.at/2000038788705/Die-Selbstblockade-der-EU-koennte-die-Union-zerstoeren
  1. Nachrichten aus der Anstalt (6)
    Nun, wie wir wissen, ist der Mensch ein Gewohnheitstier. Und schön langsam entwickelt sich so was wie das Feeling: „Do geht ma no was ob!“ Aber keine Sorge, Laura Hörner hat die 6. Ausgabe von …
    http://attac.at
  1. Aktionskonferenz „Aufbruch!“
    Und zum Schluss nun der 2. Teil des Berichtes über die Aktionskonferenz „Aufbruch“, gestaltet von unserer Kollegin Ursula Knaack.
    https://aufbruch.or.at/

Schreibe einen Kommentar