• 692
    29:25
  • MP3, 128 kbps
  • 26.93 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.
  1. Barbara Adams
    Beginnen wir gleich mit etwas Sperrigem. Unsere Kollegin Gisella Linschinger über Sustainable Development Goals und den Ausführungen von Barbara Adams.
    http://www.ipg-journal.de/vodcast/artikel/die-globalen-ziele-passen-nicht-zusammen-1440/
  1. Robert Misik: Das Nichteuropäertum
    Nun zu einem gern gesehenen Gast in radio%attac: Robert Misik, der Journalist und Sachbuchautor über das Nichteuropäertum. Da fällt mir ein: „Was würde wohl der Herr Karl über die EU sagen?“
    http://derstandard.at/2000038788705/Die-Selbstblockade-der-EU-koennte-die-Union-zerstoeren
  1. Nachrichten aus der Anstalt (6)
    Nun, wie wir wissen, ist der Mensch ein Gewohnheitstier. Und schön langsam entwickelt sich so was wie das Feeling: „Do geht ma no was ob!“ Aber keine Sorge, Laura Hörner hat die 6. Ausgabe von …
    http://attac.at
  1. Aktionskonferenz „Aufbruch!“
    Und zum Schluss nun der 2. Teil des Berichtes über die Aktionskonferenz „Aufbruch“, gestaltet von unserer Kollegin Ursula Knaack.
    https://aufbruch.or.at/
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
radioattac Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
13. Juni 2016
Veröffentlicht am:
13. Juni 2016
Thema:
Politik Globalisierung
Sprachen:
,
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Gerhard Gutschi, Gisella Linschinger, Laura Hörner, Ursula Knaack
Zum Userprofil
avatar
Gerhard Gutschi
gerhard.gutschi (at) chello.at
1210