• Rockrevolution 09.06.2016
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Die erfolgreiche Musiksendung von Radio Studio Enns, wird ab jetzt auch einmal im Monat auf Radio Fro zu hören.

Moderator Fredrich Pötzelberger stellt ihnen Musik vor die nie alt wird.

Jeden zweiten Donnerstag im Monat gibt es von 15 bis 16 Uhr die besten Klassiker der letzten 40 Jahre zu hören, hauptsächlich Roch & Pop.

Mein großes Vorbild ist die mittlerweile schon legendäre Sonntag Abend Sendung „solid Gold“ des DJ´s Eberhard Forcher´s.

aufgrund meiner Behinderung versteht man mich nicht so gut, aber man lehrt es schnell.

Friedrich Poetzelberger on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Friedrich-Pötzelberger/

-Pötzelberger/

Fremdmaterial in Rockrevolution 09.06.2016
Super Truper by ABBA ©
Summer In The City by Joe Cocker ©
Learning to Fly by Tom Petty ©
Rock N Roll Train (Live) by AC/DC ©
Self Control by Laura Branigen ©
For You by Manfred Mann´s Earth Band ©
Narcotic by Liquido ©
Wann Wird´s Mal Wieder Richtig Sommer by T.Woitkewitsch ©
Maschiene Brennt by Falco ©
Reif Für Die Insel by Peter Cornelius ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
09. Juni 2016
Veröffentlicht am:
09. Juni 2016
Ausgestrahlt am:
09. Juni 2016, 15:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
Fritz Pötzelberger
friedrich.poetzelberger (at) gmx.at
4050 Traun