Review 20 Jahre Atelierkonzert für neue Musik/trans-Art „UTOPIE“

Sendereihe
Atelier für Neue Musik
  • 20 Jahre Atelierkonzert für neue Musik/trans-Art "UTOPIE"
    59:31
audio
do trans-Art_58
audio
Austrian Music Week
audio
do trans-Art_57
audio
Es entsteht immer eine andere Energie
audio
do trans-Art_56
audio
trans-Art in Belfast
audio
do trans-Art_55
audio
Videoübertragung als neue Ästhetik
audio
Impromptu
audio
do trans-Art54

In dieser Sendung bringt Astrid Rieder den zweiten Teil des Jubiläumkonzertes 20 Jahre Hauskonzert/Atelierkonzert für neue Musik/trans-Art performance „UTOPIE“. Die letzten drei Jahre waren geprägt von trans-Art performances mit charakteristischer Struktur. In vier eigengeprägten Darstellungen konnte die Wechselwirkung der Künste erlebt werden. In jedem Konzert war das Publikum eingeladen eine eigene performative Stimme einzubringen.

Schreibe einen Kommentar