Review 20 Jahre Atelierkonzert für neue Musik/trans-Art „UTOPIE“

Podcast
Atelier für Neue Musik
  • 20 Jahre Atelierkonzert für neue Musik/trans-Art "UTOPIE"
    59:32
audio
59:25 Min.
trans-Art in Rovinj
audio
59:26 Min.
do trans-Art_93
audio
59:25 Min.
trans-Art Workshop 30 Jahre Kunst
audio
59:25 Min.
trans-Art mit Karlheinz Essl in der Ewigkeitsgasse
audio
59:25 Min.
do trans-Art91
audio
59:25 Min.
trans-Art Performance mit Dominik Kreuzer
audio
59:25 Min.
do trans-Art90
audio
59:25 Min.
30 Jahre künstlerisches Schaffen von Astrid Rieder
audio
59:26 Min.
do trans-Art89
audio
59:25 Min.
do trans-Art88

In dieser Sendung bringt Astrid Rieder den zweiten Teil des Jubiläumkonzertes 20 Jahre Hauskonzert/Atelierkonzert für neue Musik/trans-Art performance „UTOPIE“. Die letzten drei Jahre waren geprägt von trans-Art performances mit charakteristischer Struktur. In vier eigengeprägten Darstellungen konnte die Wechselwirkung der Künste erlebt werden. In jedem Konzert war das Publikum eingeladen eine eigene performative Stimme einzubringen.

Schreibe einen Kommentar