Jubliäumssendung: 1 Jahr Sprachwurzelgeschichten

Podcast
Sprachwurzelgeschichten
  • Sprachwurzelgeschichten - 1 Jahr Sendung
    57:47
audio
56:43 Min.
Sprachwurzelgeschichte: Sonja (geb. 1968) aus St. Kanzian / Škocjan
audio
54:27 Min.
Die Welt klingt: Klaus Lippitsch
audio
58:11 Min.
Mit Worten und Bildern tanzen: Karin Prucha
audio
57:59 Min.
Sprachwurzelgeschichte [NEU gedacht]: Monika (geb. 1956) aus Klagenfurt
audio
53:49 Min.
Jubiläumssendung: 2 Jahre Sprachwurzelgeschichten
audio
57:30 Min.
Sprachwurzelgeschichte: Rosana (geb. 1969) aus Eberndorf / Dobrla vas
audio
59:02 Min.
Sprachwurzelgeschichte: Christiana (geb. 1980) aus Ferlach
audio
58:15 Min.
Sprachwurzelgeschichte: Milan (geb. 1968) aus Bleiburg/Pliberk
audio
56:29 Min.
Sprachwurzelgeschichte: Alexander (geb. 1982) aus Wolfsberg
audio
56:59 Min.
Sprachwurzelgeschichte: Olga (geb. 1980) aus Ludmannsdorf/Bilčovs

Seit einem Jahr gibt es nun die Sendung „Sprachwurzelgeschichten“. 11 mal wurden besondere Aspekte und die Menschen hinter den Geschichten wahrgenommen; 11 mal hörte Hemma Schliefnig zu. Für die Redakteurin ein Anlass nachzufragen. Zu Gast sind in der Jubiläumssendung 3 der Gesprächspartner_innen des vergangenen Jahres. Wie ging deren Weg weiter? Welche Türen half ihre „Sprachwurzelgeschichte“ möglicherweise zu öffnen? Wir dürfen uns auf berührende Geschichten freuen! Zusätzlich gibt es eine Kostprobe der schriftstellerischen Fähigkeiten der Radiomacherin, indem Hemma Teile der „Sprachwurzelgeschichten“ ihrer Interview_partnerinnen liest.

Schreibe einen Kommentar