Barfuss live im Studio mit Maggie Haslinger

Sendereihe
Barfuss im Garten
  • Barfuss Live im Studio mit Maggie Haslinger
    57:35
audio
Barfuss live "von Eltern für Eltern" mit Ursula Liebmann 04Mai2017
audio
"von Eltern für Eltern" Barfuss live 02032017 mit Matthias Bruckmüller
audio
Barfuss live von Eltern für Eltern mit Anita Nussmüller
audio
Barfuss live von Eltern für Eltern mit Murat Düzel
audio
Barfuss live von Eltern für Eltern mit Doris Schmidl
audio
Barfuss live im Studio mit Irene Bamberger "von Eltern für Eltern"
audio
"Barfuss" und die Liebe im Mai!
audio
Familie
audio
"Barfuss im September"

„Von Eltern für Eltern“ – ExpertInnengespräche rund ums Eltern sein, Familie haben, Freud und Leid mit dem Nachwuchs, was halt das Leben so mit sich bringt, wenn mehr als eine Generation unter einem Dach wohnt.

Das ist die neue Sendereihe mit der Eva Maria Barfuss seit 2. Juni 2016 einmal im Monat auf CCR94.4 über die „Wellen“ schickt.

Wie immer mit dabei – „a leiwande Musik“ wie man damals schon sagte, wenn die Songs berühren und das Tanzhaxerl zum Zucken anfängt …

 

 

Schreibe einen Kommentar