Wake up – mit Jimmy Schlager und Rico Belafonte

Podcast
Wakeup ORANGE
  • ORANGE 94.0 Logging 2016-06-04 11:00
    60:00
audio
59:59 Min.
Wake up mit dem Sänger und Songwriter Stephan Gleixner
audio
59:59 Min.
Wake up mit dem Dirigenten und Tenor Christian Germain
audio
59:45 Min.
Wake up mit Andrea Orse
audio
59:34 Min.
Wake up mit dem Sänger Albert Eigner
audio
59:47 Min.
Wake up mit Sängerin Natalie
audio
1 Std. 04 Sek.
Wake up mit Seelenverwand das sind Tina Anders und Lilly Kirstin
audio
1 Std. 00 Sek.
Wake up mit Betty Wolf
audio
59:27 Min.
Wake up mit der Sängerin Angelina Wolf
audio
59:29 Min.
Wake up mit dem Sänger Gitarrist Rudi Syfried
audio
57:00 Min.
Gu8ten Morgen Wake up mit AnJosef

Wake up – mit Jimmy Schlager und Rico Belafonte

In dieser Ausgabe der Sendung Wake up sind Jimmy Schlager und Rico Belafonte zu Gast.

Zu Jimmy Schlager:

Jimmy Schlager, Jhg. 1966, Texter, Autor, Komponist, Musiker. Lebt und arbeitet im Weinviertel.
Textet und schreibt Lieder im Dialekt (Weinviertel/Wien).

Nähere Infos unter:

http://www.jimmyschlager.at/

Zu Rico Belafonte:

Rico Belafonte ist gebürtiger Wiener.
Seine Stimme wurde ihm von seinen Eltern (beide Sänger)
in die Wiege gelegt.

Schon in jungen Jahren wurde er zuhause in Gesang, Tanz und Kampfsport unterrichtet. In seiner Jugend arbeitete er in der Gastronomie, um seine alleinerziehende Mutter zu Unterstützen.
Rico verlor seinen Traum selbst Sänger zu werden aber nie aus den Augen und trainierte täglich seine Stimme, seinen Geist und seinen Körper.

Immer auf der Suche nach einer Gelegenheit sein Talent zu zeigen,
wurde er schließlich von einem seiner Gäste entdeckt und bekam die Gelegenheit sein Können als Sänger und Tänzer unter Beweis zu stellen. Ricos erste Bühnenerfahrungen als Tänzer und MC mit Top-Acts brachten ihm die notwenige Aufmerksamkeit, um als Künstler auf eigenen Beinen stehen zu können.
Rico schreibt und komponiert seine Musik selbst.

Er ist spark7 Rock The Island Contest Gewinner 2015 in der Kategorie (HipHop) und veranstaltet seine eigenen Konzerte.
Interviews und Beiträge im TV sowie Musik-Magazine die über ihn berichten – gehören heute zu seinem Leben.

Sein neues Album „Jede Richtung“ lässt durchscheinen,
was in nächster Zeit auf euch zukommen wird.

Nähere Infos unter:

http://www.ricobelafonte.com/

Moderation: Wake up Team

Stay tuned!

wakeup – main

Schreibe einen Kommentar