25 Jahre Frauenstiftung Steyr

Podcast
FBZ On Air
  • 20160106 Frauenstiftung Steyr 25 Jahre
    40:14
audio
52:50 Min.
FBZ Steyr: Weltfrauentag 2020
audio
52:55 Min.
FBZ Kirchdorf on Air 2020
audio
30:00 Min.
FBZ Kirchdorf 2019
audio
24:12 Min.
FBZ on Air: was bedeutet Glück? und OÖZIV
audio
16:07 Min.
FBZ on Air: Beihilfen für Frauen und Familien
audio
53:00 Min.
2018 Weltfrauentag: FBZ Steyr on Air
audio
31:41 Min.
FBZ on Air: Smartphones und Familie
audio
48:15 Min.
FBZ on Air: Weltfrauentag in Steyr
audio
53:00 Min.
FBZ On Air: Erster Advent und Vorweihnachtszeit
audio
48:36 Min.
FBZ on AIR - September 2016

Silvia Schimm und Stefanie Zorn haben ihren Radioeinstand am Mittwoch, den 1. Juni bravourös gemeistert. Die zwei Teilnehmerinnen des FBZ Steyr haben einen zweitägigen Radioworkshop bei Radio B138 besucht, um sodann die Königsklasse des Radiometiers zu rocken: Ein Live-Event mit zahlreicher Politikprominenz und wortgewandten InterviewpartnerInnen!

Anlass war das 25 jährige Bestehen der Frauenstiftung Steyr, das im Museum Arbeitswelt Steyr gebührlich gefeiert wurde. In der vor Ort entstandenen Sendung gibt es Interviews mit der Frauen- und Bildungsministerin a.D., der Abgeordneten zum Nationalrat Gabriele Heinisch-Hosek, Klaudia Burtscher (Geschäftsführerin Frauenstiftung Steyr), Dr. Herbert Buchinger (Vorstand AMS), Tanja Hansche (erfolgreiche Teilnehmerin der Frauenstiftung Steyr) und mit der Stipendiums-Preisträgerin Corinna Stellnberger, sowie mit Irene Austerhuber (FBZ Jury-Mitglied). Das Radio B138 Team bedankt sich herzlichst bei Silvia und Stefanie die gezeigt haben wie professionell und interessant BürgerInnenradio in der Praxis ist! In der Sendung wurden nur Titel österreichischer Musikerinnen verwendet.

 

Schreibe einen Kommentar