• Sendung Juni 2016
    56:02
  • MP3, 320 kbps
  • 128.28 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Das erste Halbjahr 2016 neigt sich bereits dem Ende zu und Philipp und Klaus zelebrieren das Jahresteilen mit jeder Menge guter Musik und dem Wahlwiener Micky Dey, den es gegen Ende 2015 in vom englischen Bradford in die österreichische Hauptstadt verschlagen hat. Zwischen Mickys Anekdoten über seine Wahlheimat, Straßenmusik und seine diversen Projekte dreht sich der Plattenteller außerdem mit Liedern von I Am Sloth, Moop Mama, Skatapult, Neonschwarz und vielen mehr. Und gegessen wurde im Yamm! am Universitätsring. Wie es Philipp und Klaus sonst noch so ergangen ist, was sie vom Preis/Leistungsverhältnis des Lokals halten und weitere Halbweisheiten erfährt man nur bei Radio Meidling International.