• Foerderbericht_neu_Land OOE
    07:24
  • MP3, 224 kbps
  • 11.87 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Seit 2007 wird der Förderbericht des Landes OÖ im Internet veröffentlicht. Nun wurden Veränderungen vorgenommen, um das Papier durch Suchfunktionen zugänglicher zu machen. Außerdem wurde die Grenze der Förderungen, die im Bericht aufscheinen, von derzeit 4000 Euro auf 2000 Euro herabgesetzt. Diese Neuerung wird allerdings erst 2017 im Bericht umgesetzt.

Bei der Pressekonferenz des Landes OÖ am 1. Juni 2016 hat Sandra Hochholzer mit dem Klubobmann der FPÖ, Herwig Mahr sowie mit dem Klubobmann der Grünen OÖ Gottfried Hirz über die Neuerungen des Berichts hinaus über die Schwerpunksetzungen bei den Förderungen gesprochen, die das Land OÖ vergibt.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
02. Juni 2016
Veröffentlicht am:
02. Juni 2016
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Sandra Hochholzer
Zum Userprofil
avatar
Sandra Hochholzer
sandra (at) fro.at
4040 Linz