LMP 014: Was kostet eine Fremdsprache fließend?

Podcast
Language Mining Podcast – Der Podcast mit den besten Tipps und Tricks zum Sprachenlernen
  • 014 Was kostet eine Fremdsprache fließend?
    16:54
audio
LMP100: 100 Tipps zum Sprachen lernen
audio
LMP099: 7 Arten von Intelligenz
audio
LMP098: Die Macht der Gewohnheit
audio
LMP097: Gebrabbel ist wichtig
audio
LMP096: Richtiges Spielzeug verbessert Sprachkenntnisse
audio
LMP095: Erste Fremdsprache ebnet den Weg für die zweite
audio
LMP 094: Lerntyp - Was für einer bist du?
audio
LMP 093: Schulenglisch - Was kann man damit anfangen?
audio
LMP 092: Polyglott - Was ist das und wie wird man's?
audio
LMP 091 Sprachlernapps - wie effizient sind Sie?

Zeit ist Geld und eine Fremdsprache zu erlernen kostet Zeit, und Geld … Mit Geld kann ich mir Bequemlichkeit kaufen. Und lernen darf ich immer noch selbst. Hier sind also die Möglichkeiten unbegrenzt. Sprachenlernen geht von absolut kostenlos bis hin zu richtig teuer. Wer die Weichen richtig stellt, kann entweder Geld sparen oder richtig investieren, damit das Sprachenlernen auf keinen Fall umsonst ist. (Mehr…)

Leave a Comment