FacetteKult im Gespräch mit Paul Kat von Nicasol – Solidarität mit Lateinamerika

Podcast
Facette Kult – die Kultursendung von Proton – das freie Radio
  • FacetteKult Paul Kat Nicasol
    32:57
audio
52:19 Min.
Facette Kult mit Brigitte Pregenzer
audio
36:01 Min.
Facette Kult mit Peter Nachbaur
audio
35:50 Min.
"Rasender Stillstand!" ist Motto der Haikus am LiteraturBahnhof Feldkirch, "Flussstadt" jenes der Literaturtage Bregenz
audio
24:55 Min.
Facette Kult zum "DAS ROTE VOM EI" von Heroldfliri.at
audio
55:36 Min.
Facette Kult mit Sabine Klotz vom Verein Chay Ya
audio
28:34 Min.
Facette Kult Human Vison Filmfestival
audio
33:50 Min.
Facette Kult mit 30 Jahre Achnusfilmclub
audio
27:06 Min.
Facette Kult mit Gitte Nenning
audio
27:43 Min.
Facette Kult zum Buch "Freeride Bucket List Vorarlberg"
audio
29:27 Min.
Facette Kult mit der Zeitung " die Krähe"

Paul Kat ist für Nicasol – Solidarität mit Lateinamerika aktiv. Nicasol unterstützt Entwicklungsprojekte in Lateinamerika, mit Schwerpunkt in Nicaragua. Dabei liegt der Fokus auf dem Sichern der Selbstversorgung der Bevölkerung und auf dem Fördern von Bildung.

Energieautonome Pumpanlagen, Saatgutbanken, Ausbildung im Bereich Buchhaltung, Solartechnik… all dies ist Thema der aktuellen FacetteKult. Auch die Möglichkeit ein freiwilliges soziales Jahr in Nicaragua zu machen oder vielleicht den Zivildienst.

Wer noch mehr zur Initiative Nicasol und den laufenden oder angedachten Projekten erfahren will, findet Antworten bei Paul Kat via E-Mail: paul.nicasol@gmail.com oder per Telefon unter 0043 677 61880444 oder bei Mag. Robert Moosbrugger unter 0676 88420564.

Und einen Veranstaltungstipp hat uns Paul Kat auch noch mitgebracht: Am Freitag, dem 3. Juni spielt die Band „La Cuneta Son Machin“ im QV-Kultur-Stadel in Höchst. Die Band wurde für den Grammy nominiert!

Schreibe einen Kommentar