• FacetteKult Paul Kat Nicasol
    32:56
  • MP3, 192 kbps
  • 45.25 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Paul Kat ist für Nicasol – Solidarität mit Lateinamerika aktiv. Nicasol unterstützt Entwicklungsprojekte in Lateinamerika, mit Schwerpunkt in Nicaragua. Dabei liegt der Fokus auf dem Sichern der Selbstversorgung der Bevölkerung und auf dem Fördern von Bildung.

Energieautonome Pumpanlagen, Saatgutbanken, Ausbildung im Bereich Buchhaltung, Solartechnik… all dies ist Thema der aktuellen FacetteKult. Auch die Möglichkeit ein freiwilliges soziales Jahr in Nicaragua zu machen oder vielleicht den Zivildienst.

Wer noch mehr zur Initiative Nicasol und den laufenden oder angedachten Projekten erfahren will, findet Antworten bei Paul Kat via E-Mail: paul.nicasol@gmail.com oder per Telefon unter 0043 677 61880444 oder bei Mag. Robert Moosbrugger unter 0676 88420564.

Und einen Veranstaltungstipp hat uns Paul Kat auch noch mitgebracht: Am Freitag, dem 3. Juni spielt die Band „La Cuneta Son Machin“ im QV-Kultur-Stadel in Höchst. Die Band wurde für den Grammy nominiert!