• JRK Bezirksjugendlager
    19:23
  • MP3, 320 kbps
  • 44.38 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Die Kinder des Bezirksjugendlagers des Jugendrotkreuzes haben im Radio B138 einen Workshopnachmittag verbracht und mit uns gemeinsam eine Radiosendung gestaltet.

Thema war natürlich das Bezirksjugendlager, das von 27. bis 29. Mai in Kirchdorf stattfand. Neben Berichten über das Programm und den Bewerb gab es auch ein Interview mit Betreuerin Nina. Außerdem erfährt ihr noch wichtige Tipps zur Ersten Hilfe.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Im Kanal Zu hören auf Freies Radio B138
Produziert am:
28. Mai 2016
Veröffentlicht am:
28. Mai 2016
Thema:
Gesellschaft Jugendliche
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Elisabeth Neubacher
Zum Userprofil
avatar
Elisabeth Neubacher
elisabeth.neubacher (at) radio-b138.at
4560 Kirchdorf