• beitrag_4_2016_05_25_hl_tom_03_37
    03:36
  • MP3, 160 kbps
  • 4.13 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Anmoderation: Das Wissenschaftsfestival Pint of Science geht inzwischen in 12 Ländern über die Bühne. Österreich ist auch dabei und zwar mit Innsbruck als Schauplatz. Diese Woche von Montag bis Mittwoch gab es in drei Innsbrucker Lokalen neueste Forschungsergebnisse zu hören. Tom Fliri informierte sich über mögliches Leben auf Exoplaneten in unserer Milchstraße. Dabei hatte er aber kein Glas Milch in der Hand.

letzte Worte: Alles in allem eine großartige Veranstaltungsreihe und ich muss gestehen, das Bier war vorzüglich.

 

Abmoderation: Mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es ein Gläschen Wissenschaft auch im kommenden Jahr, am besten man folgt der Facebookseite Pint of Science Austria.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hörlabor Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
26. Mai 2016
Veröffentlicht am:
26. Mai 2016
Ausgestrahlt am:
26. Mai 2016, 17:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Tom Fliri
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck