• Barrikaden und Pfeffer Ausgabe Dezember 2015
    58:06
  • MP3, 320 kbps
  • 132.98 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Es ist das Thema, das zur Zeit die ´Barrikaden – und Pfeffer – Frauen erzählen´ – Redaktion am meisten beschäftigt: Eine liebe Kollegin und Freundin von uns ist ganz plötzlich an Leukämie erkrankt. In dieser Sendung sprechen wir über unsere Gefühle und Hoffnungen.

Weiters werden wir uns mit Aleksandra über den ´Von unten´- Workshop unterhalten, den sie im Oktober bei Radio Helsinki besucht hat. Nicole wird uns von ihrer Faszination von Hans Söllner erzählen, der im Herbst in Graz ein Konzert gab. Und die Teilnehmerinnen des Projekts ´Barrikaden und Pfeffer – Frauen erzählen´ werden uns auch von ihren schönsten Weihnachtserinnerungen berichten.