• 20160515-18-00-00_airtime2dokumat
    59:59
  • MP3, 192 kbps
  • 82.4 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser Ausgabe gabs wieder mal zwei Interviews zu hören. Zum einen wurden Oi Polloi, eine legendäre schottische Anarcho-Punkband interviewt, welcher in der Stadtwerkstatt groß aufspielten und zum andere besuchte ich die junge linzer Band CANS in ihrem Proberaum für ein Interview. Zusätzlich wurde natürlcih Musik von den beiden Bands gespielt und auch noch das neue Fahnenflucht Album vorgstellt!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
15. Mai 2016
Veröffentlicht am:
18. Mai 2016
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Martin Atteneder
Zum Userprofil
avatar
Martin Atteneder
ipunktradio (at) gmail.com
4240 Freistadt