• 2016_05_17_So_A_Theater
    29:25
  • MP3, 192 kbps
  • 40.41 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Am 14. Mai feierte im Toihaus eine neue Prouktion Premiere. Der DJ und Komponist Hüseyin Evirgen geht als Regiesseur auf die Bühne zurück und kreiert mit Schauspielern und einer Performerin: UR – Über die Umschwünge der himmlichen Kreise. Eine Geschichte, die zurückgeht zu den Anfängen der Menschheit, gleichzeitig aber auch in ferner Zukunft spielen könnte. Evirgen ist bekannt und beliebt für seine Stücke, die angelehnt sind an Techno, ScienceFicton, Zukunftszenarien und auch an die tiefsten Seinzustände der Menschen. Ihr hört heute alles zu UR – wir waren bei der Premiere mit dabei und hören diesmal Ausschnite aus dem Stück. Außerdem haben wir mit dem Ensemble von UR über die Prouktin gesprochen und ihr hört auch wieder ein Toihaus-Audioportät

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
So A Theater Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
17. Mai 2016
Veröffentlicht am:
17. Mai 2016
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Romana Stücklschweiger
romana_s (at) gmx.net
5020