Neue Ausgabe des Komplex-Magazins

Sendereihe
Hörlabor
  • 11_2016_05_12_hl_magdalena_komplex_04_01
    03:59
audio
Psychisches Wohlbefinden im ersten Corona-Semester
audio
Inncontro-Filmfestival der Vielfalt
audio
Yoga als Sport und Therapie
audio
Zur Neuerscheinung des Buches "Tirolerei in der Schweiz"
audio
Erkundungen in der Punkszene
audio
Zur Neuerscheinung des Buches „Tirolerei in der Schweiz“
audio
Interview mit Franz Eder zur US-Wahl
audio
Hörlabor am 19.11.2020
audio
Hörlabor am 12.11.2020
audio
Graffiti – zwischen Kunst und Vandalismus von Livia Soier

Anmoderation: Schon zum fünften Mal erscheint das Kulturmagazin Komplex. Herausgegeben und gestaltet wird es von Studierenden der Universität Innsbruck. Dieses Mal steht das Magazin ganz unter dem Motto „[W]ortlos“ (sprich: wortlos). Es erscheinen verschiedene Beiträge und Buch- sowie Filmtipps im neuen Heft. Außerdem werden Einsendungen von Leser_innen abgedruckt sein. Mehr von Magdalena Ripfl.

Länge: 04:01
letzte Worte: Interessierte können zur Releaseparty am 15. Juni in die Wagnerische kommen oder das Komplex-Team auf ihrer Facebook-Seite kontaktieren.
Abmoderation: berichtet Magdalena Ripfl.

Schreibe einen Kommentar