• 06_2016_05_12_tuerker_04_01
    04:01
  • MP3, 160 kbps
  • 4.61 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Anmoderation: Gestern präsentierte der Politik- und Sozialwissenschaftler, Anton Pelinka, sein Buch ISRAEL „Ausnahme-oder Normal staat“.

Die Buchpräsentation fand in der SoWi in Innsbruck statt. Sie wurde vom Institut für Politikwissenschaft, der Fakultät für Politikwissenschaften und Soziologie und der Gesellschaft für politische Aufklärung organisiert.

Schwerpunktthemen im Buch sind: Israel, das Judentum, Palästina, Demokratie, Vielfalt, aber auch Antisemitismus. Türker Kisa hat Anton Pelinker getroffen.
Länge: 4:01 letzte Worte: (Türker stimme: ) die aus Forschung langjährige beruflicher Karriere folgten…..(Musik, 7 sec)
Abmoderation: Veröffentlicht wurde das Buch “ISRAEL Ausnahme-oder Normalstaat“ im Braunmüller Verlag.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hörlabor Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
12. Mai 2016
Veröffentlicht am:
12. Mai 2016
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Türker KISA
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck