• Krankenbrief 5.3.16
    08:14
  • MP3, 192 kbps
  • 11.34 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Kranke wirken oft sehr positiv. Ein an Leukämie erkrankter Bub hatte eine depressive Mutter. Er wünsche sich zum Geburtstag nur das Eine, dass die Mutter fröhlicher wird. Er werde ja auch mit seinem Krebs fertig, so könnte es auch die Mutter. Und so wurde der Frau wirklich geholfen. Auch in anderen Bereichen bewirkte der Kranke viel Positives.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
05. März 2016
Veröffentlicht am:
12. Mai 2016
Ausgestrahlt am:
05. März 2016, 00:00
Thema:
Gesellschaft Gesundheit
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Josef Schicho
Zum Userprofil
avatar
Silvia Filzmoser
silvia.filzmoser (at) frf.at
4240 Freistadt