Anukis: Das wahre Selbst/Ich und mein Ego2

Podcast
ANUKIS
  • Das wahre Selbst/Ich und mein Ego 2
    59:43
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 Min.
ANUKIS: 2021
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 Min.
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

Der Mensch ein „intelligentes Tier“ ODER das wahre Selbst/Ich und mein Ego

Der Mensch sollte begreifen, das er seinem Ego Einhalt gebieten muss, er sollte verstehen, dass er nicht sein Ego IST. Wenn jeder Mensch wissen und fühlen würde, wer und was er ist, dann würde die Erde ganz anders aussehen. Es geht darum, dass wir erkennen, dass wir liebende Wesen sind, die gleichwertig sind mit allen anderen Wesen hier auf Erden. Wir sind göttliche Wesen hier auf der Erde, die alles verändern können was sie wollen und das sollten wir auch tun, aber nicht um Macht und Geld zu bekommen, sondern zum Wohle aller Lebenwesen auf der Erde.

Schreibe einen Kommentar