Das offene Wort: auf Literaturreise quer durch Österreich

Sendereihe
Das offene Wort
  • 2016_05_06_Das_offene_Wort_auf_LITERATURREISE
    119:57
audio
Das offene Wort: Sendung vom 07. August 2020
audio
Das offene Wort
audio
Das offene Wort: Sendung vom 01. Juli 2016
audio
Das offene Wort: mit LIVE-Gästen aus dem Kaplan Bonetti Haus Dornbirn

An diesem ersten Freitag im Mai kommt Literatur ins Haus:

Luise Fötsch aus Graz ist mit mir auf Österreich-Tour – die letzten Tage im Privat Radio in St. Pölten (CR 94,4), heute in Dornbirn sowie morgen, Samstag, in Innsbruck (Freirad) und zum Schluss dann bei Helsinki 92,6 in Graz.

Luise ist in der Obersteiermark geboren, hat Sozialarbeit studiert und einige Jahre in verschiedenen sozialen Einrichtungen gearbeitet.

Anfang April 2016 wurde sie in den Kreis der steirischen Autoren in Graz aufgenommen und hatte am 14.04.2016 in der Evangelischen Heilandskirche ihre 1. Lesung (die sie mit einer super Leistung vollbracht hat!). Weitere Lesungen sind in der nächsten Zeit geplant.

Diese Sendung ist eine Koproduktion mit unseren KollegInnen vom Campus & City Radio 94.4 St. Pölten.

Schreibe einen Kommentar