• 2016_05_06_Das_offene_Wort_auf_LITERATURREISE
    119:57
  • MP3, 192 kbps
  • 164.73 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

An diesem ersten Freitag im Mai kommt Literatur ins Haus:

Luise Fötsch aus Graz ist mit mir auf Österreich-Tour – die letzten Tage im Privat Radio in St. Pölten (CR 94,4), heute in Dornbirn sowie morgen, Samstag, in Innsbruck (Freirad) und zum Schluss dann bei Helsinki 92,6 in Graz.

Luise ist in der Obersteiermark geboren, hat Sozialarbeit studiert und einige Jahre in verschiedenen sozialen Einrichtungen gearbeitet.

Anfang April 2016 wurde sie in den Kreis der steirischen Autoren in Graz aufgenommen und hatte am 14.04.2016 in der Evangelischen Heilandskirche ihre 1. Lesung (die sie mit einer super Leistung vollbracht hat!). Weitere Lesungen sind in der nächsten Zeit geplant.

Diese Sendung ist eine Koproduktion mit unseren KollegInnen vom Campus & City Radio 94.4 St. Pölten.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
06. Mai 2016
Veröffentlicht am:
09. Mai 2016
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Hans-Jürgen Holzer
Zum Userprofil
avatar
PROTON - das freie Radio Roppele
proton (at) radioproton.at
6850 Dornbirn