• 2016_05 Sendug Keynote AK16
    59:26
  • MP3, 192 kbps
  • 81.62 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser Sendung wird Astrid Rieder einen Einblick geben in die Keynote lecture, die anlässlich 20 Jahre Hauskonzert/Atelierkonzert für neue Musik/trans-Art Performance „UTOPIE“ im Künstlerhaus Salzburg am Samstag, 16. April 2016 stattfand. Die Hörer können den O-Ton der Jubiläums-Performance miterleben.

Einladen möchte ich Sie noch zu meiner nächsten t.A.P. mit dem Titel „INCIPIT“. Eva Zöllner, eine interessannte und geniale Akkordeonistin aus Hamburg wird gemeinsam mit mir als t.A. Künstlerin eine „Zeichenkomposition“ am Mittwoch, den 18. Mai im Domchorsaal im Rahmen des Zyklus der Maria Anna Mozart Gesellschaft, aufführen. Wir würden uns sehr über viele Besucher freuen und können einen spannenden Abend versprechen.