• 05_2016_05_05_hl_tuerker_03_33
    03:33
  • MP3, 160 kbps
  • 4.07 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Anmoderation: Jede Woche am   Montag, von 17.00 bis 21.00 Uhr bietet KAMA in  Innsbruck in der Dreiheiligen Straße, dass sich Menschen aus verschiedener Ländern verbinden, sozialen Kontakt aufnehmen, und gemeinsam kochen. Es treffen sich Menschen  aus  Pakistan, Bangladesch und Syrien, beim Bengalische Kochkurs. Koordinator und freier Mitarbeiter von der Oraganisation KAMA ist der 19 Jähriger Feraz ABDULAZEM.

Feraz spricht mit Türker KISA  über seine Ziele, seine Zukunft, das Leben in Innsbruck. Er verließ seine Heimat vor sechs Monaten, kam hier nach Innsbruck, weil er sich in seinem Land unsicher gefühlt hat.

Sein Wunsch für die Zukunft, er will die Schule in Österreich abschließen und seine Zukunft sichern, ein besseres Leben aufbauen.
Länge: 03:33
letzte Worte:freuen uns über neue Menschen
Abmoderation:Mehr über die Organisation KAMA  und seine aktuellen Projekte, finden sie unter www.kama.or.at/innsbruck

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hörlabor Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
05. Mai 2016
Veröffentlicht am:
05. Mai 2016
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Türker KISA
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck