Kochkurse Verbinden verschiedene Kulturen und Menschen an einem Tisch

Podcast
Hörlabor
  • 05_2016_05_05_hl_tuerker_03_33
    03:33
audio
02:38 Min.
Psychisches Wohlbefinden im ersten Corona-Semester
audio
02:34 Min.
Inncontro-Filmfestival der Vielfalt
audio
05:58 Min.
Yoga als Sport und Therapie
audio
06:22 Min.
Zur Neuerscheinung des Buches "Tirolerei in der Schweiz"
audio
06:15 Min.
Erkundungen in der Punkszene
audio
06:22 Min.
Zur Neuerscheinung des Buches „Tirolerei in der Schweiz“
audio
06:00 Min.
Interview mit Franz Eder zur US-Wahl
audio
29:44 Min.
Hörlabor am 19.11.2020
audio
30:00 Min.
Hörlabor am 12.11.2020
audio
05:14 Min.
Graffiti – zwischen Kunst und Vandalismus von Livia Soier

Anmoderation: Jede Woche am   Montag, von 17.00 bis 21.00 Uhr bietet KAMA in  Innsbruck in der Dreiheiligen Straße, dass sich Menschen aus verschiedener Ländern verbinden, sozialen Kontakt aufnehmen, und gemeinsam kochen. Es treffen sich Menschen  aus  Pakistan, Bangladesch und Syrien, beim Bengalische Kochkurs. Koordinator und freier Mitarbeiter von der Oraganisation KAMA ist der 19 Jähriger Feraz ABDULAZEM.

Feraz spricht mit Türker KISA  über seine Ziele, seine Zukunft, das Leben in Innsbruck. Er verließ seine Heimat vor sechs Monaten, kam hier nach Innsbruck, weil er sich in seinem Land unsicher gefühlt hat.

Sein Wunsch für die Zukunft, er will die Schule in Österreich abschließen und seine Zukunft sichern, ein besseres Leben aufbauen.
Länge: 03:33
letzte Worte:freuen uns über neue Menschen
Abmoderation:Mehr über die Organisation KAMA  und seine aktuellen Projekte, finden sie unter www.kama.or.at/innsbruck

Schreibe einen Kommentar