• 2016.05.19_1600.00-1659.25__Turbo_Radio
    60:17
  • MP3, 192 kbps
  • 82.8 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

TURBO-RADIO™ // NOISE CRAVING BIZARRO WELT Spezial // 19.05.2016 // RADIOFABRIK SALZBURG

Zu Gast dieses Mal: Nikki und Phil von Noise Craving Booking & Information Crew

sowie Sänger Bruno von den Südtiroler Funpunkhelden von Bizarro Welt

Noise Craving bringen seit Anfang 2015 Punkrock und anderes subversives Musikgut in die Mozartstadt und zählen zu den neueren Initiativen unter den Salzburger Kleinveranstaltern. Wir reden über Motivationen, Ideen und sonstige Leiden und Leidenschaften der umtriebigen Truppe, spielen coole Bands die sie schon veranstaltet haben und geben natürlich einen Ausblick auf die kommenden Shows, die da noch folgen werden. So u.a. heute Abend der Gig im Denkmal Salzburg

mit The Stroodles und Nhil (mehr dazu hier: Facebook Event „Stroodles/Nhil“ 19.05. Denkmal

Bizarro Welt erschüttern die Grundfesten der Musik- und Entertainmentwelt schon etwas länger, und haben – nach ihrer „Mülltonnenrock“-Trilogie, welche inzwischen als Dreifach-Album auf einer (!) CD rereleased worden ist – am 1. April 2016 ihr neuestes Werk, „Hirnfaul“, veröffentlicht. Anläßlich der Releaseparty dazu haben wir Sänger Bruno Pulito vors Mikrofon gezerrt.

Über musikalische Einflüsse, die Entstehung der Band (als reines Homerecording-Spass-Projekt) bis hin zur Turbojugend Naturns arbeiten wir uns durch alle wichtigen Themen der bizarren Welt von Bruno und seinen Mannen!

Es wird nicht fad mit dieser speziellen Splitsingle! Also: Einschalten!

 

 

TRACKLIST

  1. Nonstop Stereo – Niemals Aufgeben
  2. Call The Cops – Call The Cops
  3. Das Flug – Alles Musz In Flammen Stehen
  4. KBV Revolte – Nazi Sein Heißt
  5. Bizarro Welt – Denim Dämon
  6. Turbonegro – Bad Mongo
  7. Bizarro Welt – Zuckerwatte/Karies
  8. The Menstruators – Nothing Compares 2 U