• hinterberger sprechzimmer_Korber jaqueline
    119:33
  • MP3, 256 kbps
  • 218.92 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Jaqueline Korber

www.wirliebe.at

„Das Leben zu lieben bedeutet für mich nicht nur mein eigenes schätzen und schützen zu wollen, sondern auch jene miteinzubeziehen, die in unserer Gesellschaft keine Stimme haben. Ich will Bewusstsein schaffen !“

Jacqueline Korber, 28 Jahre, Photografin, Künstlerin, Freigeist  und Querdenkerin, lebt, liebt und lacht – wenn sie nicht gerade wieder einmal durch das Land düst – in Bad Mitterndorf.

Sendetermin: 04.10.2015

Produziert am:
21. September 2015
Veröffentlicht am:
03. Mai 2016
Ausgestrahlt am:
03. Oktober 2015, 16:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Heimo, Kowatsch
Zum Userprofil
avatar
Heimo Kowatsch
heimo.kowatsch (at) gmx.at
8983 Bad Mitterndorf