• SlamIYC #3
    29:59
  • MP3, 320 kbps
  • 68.65 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

01.05.2016 – In dieser Sendung erzähle ich euch, wie ich persönlich zum Poetry Slam gekommen bin und was er für mich bedeutet. Außerdem hört ihr Text-Beiträge von Nina Sonnenberg (tot oder lebendig) und Florian Cieslik (Ich sehe was, was du nicht siehst), außerdem Musik von Fiva und Koko Tai.

Fremdmaterial in SlamIYC #3
Die Stadt gehört wieder mir by Fiva MC ©
Alles leuchtet by Fiva MC ©
tot oder lebendig by Nina Sonnenberg ©
Ich sehe was, was du nicht siehst by Florian Cieslik ©
Klagenfurt by Koko Tai feat. Young Range Rover ©
Produziert am:
01. Mai 2016
Veröffentlicht am:
03. Mai 2016
Ausgestrahlt am:
01. Mai 2016, 19:30
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Carmen Kassekert
Zum Userprofil
avatar
Carmen Kassekert
info (at) slamifyoucan.at
9020 Klagenfurt