• Konzert Chybulski Hawelka Jan Georg Plavec
    30:00
  • MP3, 224 kbps
  • 48.07 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Am Samstag, dem 7. Mai spielen Hawelka ab 21:00 im Antiquariat Chybulski in Feldkirch in der Bahnhofstraße 11.
Hawelka ist ein Trio, namentlich Sänger & Songwriter Petr Novak, Schlagzeuger Christian Seyffert und Bassist und Organist Jan Georg Plavec, der in der FacetteKult über die Band, die Musik und das Chybulski spricht.
Hawelka aus Stuttgart mischen Blues mit Psychedelic, was mithin so klingt, als säße man mit Morrison und Manzarek an der Whiskey Bar. Das Ganze mit grenzgängerischem Akzent und einer tüchtigen Prise Weltschmerz.
Vergangenes Jahr spielten Hawelka schon einmal im Chybulski, jetzt sind sie mit ihrem brandneuen Album „Das Fest“ zurück. Wenn das nur ansatzweise so gut ankommt wie beim letzten Mal, lässt dieser Abend viel Freude erwarten.
http://www.hawelka-band.de/

Fremdmaterial in Konzert Chybulski Hawelka Jan Georg Plavec
Das Geld by Hawelka ©
Mach die Tür auf by Hawelka ©
Mexico by Hawelka ©