LMP 009: Müssen Ausländer die Landessprache lernen?

Sendereihe
Language Mining Podcast – Der Podcast mit den besten Tipps und Tricks zum Sprachenlernen
  • 009 Müssen Ausländer die Landessprache lernen?
    11:15
audio
LMP100: 100 Tipps zum Sprachen lernen
audio
LMP099: 7 Arten von Intelligenz
audio
LMP098: Die Macht der Gewohnheit
audio
LMP097: Gebrabbel ist wichtig
audio
LMP096: Richtiges Spielzeug verbessert Sprachkenntnisse
audio
LMP095: Erste Fremdsprache ebnet den Weg für die zweite
audio
LMP 094: Lerntyp - Was für einer bist du?
audio
LMP 093: Schulenglisch - Was kann man damit anfangen?
audio
LMP 092: Polyglott - Was ist das und wie wird man's?
audio
LMP 091 Sprachlernapps - wie effizient sind Sie?

Das ist nun schon fast ein politisches Thema. Immer wieder die Ausländer. Und dabei denken wir selten darüber nach, dass jeder von uns hin und wieder mal Ausländer im Ausland ist. Und wir ziehen uns gern in unsere Komfortzone zurück. Müssen wir denn wirklich die Landessprache lernen, wenn wir uns einfach nur wohlfühlen wollen? (Mehr…)

Schreibe einen Kommentar