• 2016.04.25_2200.00-2359.25__TALK2MUCH
    119:25
  • MP3, 192 kbps
  • 164 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

TALK2MUCH // NUR BAR IST WAHR // 25.04.2016 // RADIOFABRIK SALZBURG

Die Aprilausgabe von TALK2MUCH wendet sich nun endlich, nach all den gesellschaftspolitischen Shows mal einem leichteren Thema zu, nämlich dem Müßiggang mit Alkohol und Rockmusik. Am Besten vollzogen des Nächtens und in einer, na, ihr ahnt es schon? … Bar!
Deshalb haben wir Mike Racz zu Gast im Studio, seines Zeichens El Chefe und Herr des dicksten Schlüsselbundes im altehrwürdigen Bricks Music Bar Salzburg Facebook-Site!
Dass selbiges heuer von 29.04.-01.05. sein zwölfjähriges Bestehen feiert ist natürlich auch ein Grund, mal ein wenig über die Geschichte eines DER Fixpunkte der Salzburger Abendgestaltung – für geschmackssicheres, adultes Publikum mit Faible für Rockmusik und kühle Drinks – zu reden.
Dabei wollen wir aber nicht nur wissen, wie man Wolken zu Ziegelsteinen macht, sondern auch, was Mike als Mann hinterm Zapfhahn so bewegt, wie er dazu kam, eine Bar aufzumachen und welche skurrilen Anekdoten ihm über die Jahre so passiert sind, als Nachteule in Salzburg.

KUNDiNNENSERVICE

  1. The Ramones – Somebody Put Something In My Drink
  2. The Donnas – Wasted
  3. Jonny Manak & The Depressives – Cold Pizza, Warm Beer
  4. Motörhead – Angel City
  5. Dee Dee King – 2 Much 2 Drink
  6. ZZ Top – Beer Drinkers & Hellraisers
  7. L7 – Off The Wagon
  8. The Doors – Alabama Song (Whiskey Bar)

LINKS

Hier entlang zu den Jubiläumsfeierlichkeiten „12 Jahre Bricks – Das dreckige Dutzend!“

Freitag 29.04.16 mit LiLLy B kiLLeD und STUHL live

Samstag 30.04.16 mit 22 Top live:

https://www.facebook.com/events/1677928989144462/

Hier zur Website (Facebook siehe oben!):

Bricks Music Bar Salzburg Website