• ORANGE 94.0 Logging 2016-04-24 23:00
    119:58
  • MP3, 128 kbps
  • 109.85 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„I don’t care where we go / I don’t care what we do / I don’t care pretty baby / Just take me with u“ (take me with u, 1984)
Mit PRINCE ist vor wenigen Tagen ein weiterer Unsterblicher vollkommen unerwartet zum rein himmlischen Chor dazu gekommen. Vielleicht ist er auch nur heimgekehrt, dieser Gott, der er als Sänger, Schreiber, Performer, Instrumentalist gewesen ist, die Vielseitigkeit in Person, ein immer explosiver musikalischer Vulkan, ein Alleskönner, auch ein Sich-Nichts-Scheisser und Die-Dinge-beim-Namen-Nenner. Dieser viel zu frühe Verlust, den die Menschheit mit seinem Abgang erlitten hat, ist eigentlich nicht in Worten auszudrücken. So let’s play his music.
Unsere Sendung heute am Sonntag Abend, 24. 4. 2016, von 22 Uhr bis 24 Uhr, kann gar nicht anders als Prince gewidmet zu sein, und wir werden gemeinsam mit unserem Studiogast und Prince-Anbeter Hannes Bertolini (www.bertolinimusic.com) Classics und Rarities aus dem ja fast unüberblickbar großen Werk des kleinen großen Mannes aus Minneapolis kredenzen.
Trauert mit uns um diesen Giganten und freut Euch auf das Wiederhören herrlicher Musik. It will be worth every second. Auch diesmal mit Sicherheit: musik für wachsame headz. Tune in & enjoy!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Kraft & Hell Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
26. April 2016
Veröffentlicht am:
26. April 2016
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
KRAFT&HELL
Zum Userprofil
avatar
Josef Hell
j.hell (at) hell7.at
1190 Wien