Alfred Goubran – 2. Teil

Sendereihe
Menschen, die schreiben…
  • 16 Goubran 180416
    27:05
audio
43. Sendung - 2. Teil des Interviews mit Reinhard Bicher
audio
Reinhard Bicher. Das hat´s noch nie gegeben.
audio
Robert Foltin - Teil 2
audio
Robert Foltin - Die Politischen Bücher eines politischen Menschen
audio
Herbert Auinger - ein Buch über die FPÖ
audio
Barbara Nothegger - Sieben Stock Dorf
audio
Josef Maimer - Erinnerungen an die Kriegsgefangenschaft 1945 - 2. Teil
audio
Josef Maimer - Erinnerungen an die Gefangenschaft 1945 in Sibirien - Teil 1
image
Josef Maimer - Erinnerungen an die Gefangenschaft in Sibirien 1945 - Teil 1
audio
Lilo Paral

Im 2. Teil unseres Interviews mit dem Schriftsteller und Musiker Alfred Goubran wird es sehr gesellschaftspolitisch.

Er spricht über die sog. Globalisierungsgegner, über Attac und die Finanzmärkte, über die sog. „Flüchtlingskrise“ aber auch über – wie er sagt „Faymann, Kohl und Konsorten“.

Die Bücher von Alfred Goubran sind bei Braumüller Verlag erschienen:

http://www.braumueller.at/shop/catalog/advanced_search_result.php?inc_subcat=1&keywords=Goubran&osCsid=gormh28g12oh2m4h6hqis2ln42&x=0&y=0&categories_id=0

Mehr Informationen zu Alfred Goubran erhalten Sie auf:

www.goubran.com

 

Schreibe einen Kommentar