• accrapowerinterview
    12:41
  • MP3, 224 kbps
  • 20.33 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Nach „100% Dakar – More than art“ (2015) hat Sandra Krampelhuber nun ihren nächsten Film gedreht, diesmal aber nicht alleine, sondern gemeinsam mit Andrea Verena Strasser.

Er trägt den Titel „Accra Power“ und spielt in der Hauptstadt von Ghana. Im Film geht es um die Menschen, die die Zukunft von Morgen gestalten, um die junge Generation von Ghana. Um Menschen, die uns ihre ganz persönliche Sichtweise bezüglich den Begriff „Power“, und was dieser für sie bedeutet, näher bringt.

Sarah Praschak hat Sandra Krampelhuber für die Sendereihe „Kino für die Ohren“ zum Interview getroffen.

Innerhalb des Crossing Europe Festivals ist der Film am 25.04.2016, 21:30 Movie 3 zu sehen.

Produziert am:
23. April 2016
Veröffentlicht am:
23. April 2016
Thema:
Kultur Film
Sprachen:
,
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Sarah Praschak
Zum Userprofil
avatar
Sarah Praschak
s.praschak (at) fro.at