• 2016.03.24_2200.00-2259.25__Hirnhören
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Owohl von linker als auch von rechter Seite gerne gebraucht, um Wahlen zu gewinnen. Der Populismus will Massen mobilisieren, emotionalisieren und die Welt erklären. In der Sendung haben wir mit Kay-Michael D. das Konzept des Populismus diskutiert. Ist Populismus ein brauchbares Konzept? Ist er gefährlich?

Musikalisch wurde die Sendung vom Punk umrahmt. Er kann als Gegenprogramm gelten. Wenn Punk populär wird, stirbt er. Er lebt von seiner Subversivität.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hirnhören Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
24. März 2016
Veröffentlicht am:
16. April 2016
Ausgestrahlt am:
24. März 2016, 22:00
Thema:
Wissenschaft Bildung
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Andreas, Christoph, Dominik
Zum Userprofil
avatar
Andreas Ranetbauer
Andreas.Ranetbauer (at) drei.at
5020 Salzburg