• Angst und Sicherheitsdenken in unserer Gesellschaft!
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wir Menschen, die Gesellschaft definieren uns nach dem Außen, nach dem was wir tun und besitzen. So ist es uns sehr wichtig, vieles zu besitzen, es soll uns gehören und es darf uns keiner wegnehmen, denn wir haben sehr hart dafür gearbeitet und haben es uns verdient. Ich möchte dich in dieser Sendung anregen, über das Teilen nachzudenken und ob es nicht jeden Menschen zusteht ein Leben zu führen, indem er alles hat was er zum Leben braucht!? Alle Menschen sind gleich, egal was sie tun, arbeiten und wo sie leben.

Fremdmaterial in Angst und Sicherheitsdenken in unserer Gesellschaft!
Free your mind by Lichtpunkt Records ©