Anukis: Angst und Sicherheitsdenken in unserer Gesellschaft!

Sendereihe
ANUKIS
  • Angst und Sicherheitsdenken in unserer Gesellschaft!
    59:42
audio
ANUKIS: 2021
audio
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein
audio
ANUKIS: Ängste - woher kommen sie?

Wir Menschen, die Gesellschaft definieren uns nach dem Außen, nach dem was wir tun und besitzen. So ist es uns sehr wichtig, vieles zu besitzen, es soll uns gehören und es darf uns keiner wegnehmen, denn wir haben sehr hart dafür gearbeitet und haben es uns verdient. Ich möchte dich in dieser Sendung anregen, über das Teilen nachzudenken und ob es nicht jeden Menschen zusteht ein Leben zu führen, indem er alles hat was er zum Leben braucht!? Alle Menschen sind gleich, egal was sie tun, arbeiten und wo sie leben.

Schreibe einen Kommentar