Anukis: Angst und Sicherheitsdenken in unserer Gesellschaft!

Podcast
ANUKIS
  • Angst und Sicherheitsdenken in unserer Gesellschaft!
    59:43
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 Min.
ANUKIS: 2021
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 Min.
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

Wir Menschen, die Gesellschaft definieren uns nach dem Außen, nach dem was wir tun und besitzen. So ist es uns sehr wichtig, vieles zu besitzen, es soll uns gehören und es darf uns keiner wegnehmen, denn wir haben sehr hart dafür gearbeitet und haben es uns verdient. Ich möchte dich in dieser Sendung anregen, über das Teilen nachzudenken und ob es nicht jeden Menschen zusteht ein Leben zu führen, indem er alles hat was er zum Leben braucht!? Alle Menschen sind gleich, egal was sie tun, arbeiten und wo sie leben.

Schreibe einen Kommentar