Anukis: Der Mensch ist hier um zu leiden!?

Sendereihe
ANUKIS
  • Der Mensch ist hier um zu leiden!?
    59:42
audio
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
ANUKIS: 2021
audio
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

Alles ist sooo… schwer! Von nichts kommt nichts!

Sind das Aussagen von uns Menschen die ihre Wahrheit im Leben haben oder ist es vielmehr so, dass wir sie zur Wahrheit gemacht haben bzw. sie wurden uns so beigebracht!?
In dieser Sendung stelle ich sehr viele Fragen über die man nachdenken kann, wenn man möchte. Wie beginnt das Leben und wie geht es dann weiter, wie leben wir es dann, was machen wir daraus!? Das sind alles Fragen die mich die letzten Monate sehr beschäftigt haben, in der Zeit wo ich jetzt Radiopause hatte.

Schreibe einen Kommentar