• Der Mensch ist hier um zu leiden!?
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Alles ist sooo… schwer! Von nichts kommt nichts!

Sind das Aussagen von uns Menschen die ihre Wahrheit im Leben haben oder ist es vielmehr so, dass wir sie zur Wahrheit gemacht haben bzw. sie wurden uns so beigebracht!?
In dieser Sendung stelle ich sehr viele Fragen über die man nachdenken kann, wenn man möchte. Wie beginnt das Leben und wie geht es dann weiter, wie leben wir es dann, was machen wir daraus!? Das sind alles Fragen die mich die letzten Monate sehr beschäftigt haben, in der Zeit wo ich jetzt Radiopause hatte.

Fremdmaterial in Der Mensch ist hier um zu leiden!?
Erzengel Raphael by Lichtpunkt Records ©