• 2016.04.13_2100.00-2159.25__Götterfunk
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Einiges an Soul, etwas Pop, da und dort Minimal, überall Power und sehr viel Disco. Wer da jetzt an die Discoära der 70er und 80er Jahre denkt liegt gar nicht mal so falsch. HELO bringen all das in zeitgenössischem Gewand auf die Bühne und auch auf Platte, Ende Februar diesen Jahres wurde das selbstbetitelte Debütalbum veröffentlicht – ohne stilistische Vorgaben oder Konventionen, tanzbar, seehr geeignet für den da kommenden Sommer und auch für die Clubnacht. Lösgelöst von der „Vorgängerband“ The Merry Poppins widmen sich David Lageder, Mathias Vorauer, Robert und Thomas Aichinger nun dem Discofunk. Wir sagen: Chapeau! und freuen uns auf eine Stunde mit HELO im GÖTTERFUNK. Disco Disco!