• 2016_04_04_kt_Cognac_und_Biskotten
    07:55
  • MP3, 128 kbps
  • 7.25 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Cognac & Biskotten Talente
Cognac & Biskotten ist ein gemeinnütziger Verein, der schon seit 19 Jahren in Tirol aktiv ist. Der Schwerpunkt wird auf Literatur gesetzt, vor allem auf junge, neue Autorinnen und Autoren. Die Lücke im Lesebühnenangebot versucht der Literaturclub immer mehr zu schließen – so auch am 17.März, wo man wieder die Ohren für junge Talente spitzen konnte.
Redaktion: Ramona Pohn

 

Anmod: Cognac & Biskotten ist ein gemeinnütziger Verein, der schon seit 19 Jahren in Tirol aktiv ist. Der Schwerpunkt wird auf Literatur gesetzt, vor allem auf junge, neue Autorinnen und Autoren. Die Lücke im Lesebühnenangebot versucht der Literaturclub immer mehr zu schließen – so auch am 17.März, wo man wieder die Ohren für junge Talente spitzen konnte. Ramona Pohn war dabei.
Abmod: Cognac & Biskotten sucht übrigens wieder neue literarische Talente. Einsendeschluss ist der 12.Juni 2016. Kriterien, Einreichung und sonstige Infos auch unter www.cobi.at.