• 2016_04_08_Irreregulaer_PILOTSENDUNG
    59:58
  • MP3, 192 kbps
  • 82.36 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Irreregulär“ war einst eine unfreiwillige Wortkreation vom damaligen ÖFB-Teamchef Hans Krankl, die er wutentbrannt nach einer bitteren Begegnung in die Mikrofone der Medienleute schnaubte. Heute ist es die abwechslungsreiche, nicht alltägliche und sehr unterhaltsame Radiosendung von Passion Groundhopping: Contro il calcio moderno!

Und genau wie Krankls Analyse im Interview – nämlich energisch und subjektiv – ist auch dieses Fußballmagazin, in dem viel diskutiert, erzählt und gescherzt wird:

Am Freitag, den 8. April 2016, ist unsere zweieinhalbte Sendung bei Radio Proton gesendet worden. Aus dem Studio in Dornbirn meldeten sich unser Obmann Sandro und sein Stellvertreter Beni. Außerdem war unser “Auslandskorrespondent” Andi live aus Wien zugeschaltet. Was die drei genau gesagt haben könnt ihr hier nachhören.