• Frühlingsgefühle
    51:52
  • MP3, 128 kbps
  • 47.5 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Und plötzlich reisst da der Himmel über uns dermaßen auf, dass wir nur noch staunen können. Da weht einem ein derart krasser Föhn um die eigenen Ohren, dass uns die Wärme regelrecht in den Leib geblasen wird, da treibt es einem die hormonellen Säfte in den letzten Winkel unseres noch im Winterschlaf befindlichen Körpers. Und dann explodiert da etwas in uns und diesem totgeglaubten Schrebergarten unseres Herzens entschlüpfen Blüten, deren Existenz aufgrund der Kargheit des Bodens mehr als bezweifelt werden durfte, von einer solchen reinen Schönheit, das einem ganz blass wird im Geist und ganz rot im Gesicht. Und dann sind sie da. Die Frühlingsgefühle. Schatz, wir müssen reden! blüht am Dienstag sowas von auf, viel Spaß!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
04. April 2016
Veröffentlicht am:
06. April 2016
Ausgestrahlt am:
05. April 2016, 11:00
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Benjamin Schardt, Christina Streitberger
Zum Userprofil
avatar
Benjamin Schardt
afridgeinthedark (at) gmail.com