23 Schatz, wir müssen reden! Frühlingsgefühle

Podcast
Schatz, wir müssen reden!
  • Frühlingsgefühle
    51:53
audio
53:00 Min.
25 Schatz, wir müssen reden! Die wirklich letzte Folge
audio
58:10 Min.
24 Schatz, wir müssen reden! Krisengebiete
audio
53:00 Min.
22 Schatz, wir müssen reden! Alles nur Show
audio
52:59 Min.
21 Schatz, wir müssen reden! Älter werden
audio
53:00 Min.
20 Schatz, wir müssen reden! Der perfekte Partner
audio
58:20 Min.
19 Schatz, wir müssen reden! Einfach nur schmusen
audio
52:59 Min.
18 Schatz, wir müssen reden! Die intimste Sendung
video
01:20 Min.
Komische Geräusche im Bett
audio
53:01 Min.
17 Schatz, wir müssen reden! Dich muss ich mir auch mal vornehmen! Vorsätze und Absätze

Und plötzlich reisst da der Himmel über uns dermaßen auf, dass wir nur noch staunen können. Da weht einem ein derart krasser Föhn um die eigenen Ohren, dass uns die Wärme regelrecht in den Leib geblasen wird, da treibt es einem die hormonellen Säfte in den letzten Winkel unseres noch im Winterschlaf befindlichen Körpers. Und dann explodiert da etwas in uns und diesem totgeglaubten Schrebergarten unseres Herzens entschlüpfen Blüten, deren Existenz aufgrund der Kargheit des Bodens mehr als bezweifelt werden durfte, von einer solchen reinen Schönheit, das einem ganz blass wird im Geist und ganz rot im Gesicht. Und dann sind sie da. Die Frühlingsgefühle. Schatz, wir müssen reden! blüht am Dienstag sowas von auf, viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar