LMP 003: Voraussetzungen zum Sprachen lernen

Sendereihe
Language Mining Podcast – Der Podcast mit den besten Tipps und Tricks zum Sprachenlernen
  • Language Mining Podcast 003
    12:41
audio
LMP100: 100 Tipps zum Sprachen lernen
audio
LMP099: 7 Arten von Intelligenz
audio
LMP098: Die Macht der Gewohnheit
audio
LMP097: Gebrabbel ist wichtig
audio
LMP096: Richtiges Spielzeug verbessert Sprachkenntnisse
audio
LMP095: Erste Fremdsprache ebnet den Weg für die zweite
audio
LMP 094: Lerntyp - Was für einer bist du?
audio
LMP 093: Schulenglisch - Was kann man damit anfangen?
audio
LMP 092: Polyglott - Was ist das und wie wird man's?
audio
LMP 091 Sprachlernapps - wie effizient sind Sie?

Ich würde mal behaupten, dass niemand darüber nachdenkt, welche Voraussetzungen man braucht, um eine Sprache zu lernen (oder lernen zu können?). Einige Dinge sind vielleicht offensichtlich, wie zum Beispiel, dass ich Zeit zum Lernen benötige, und dass ich vielleicht sogar etwas Geld investieren muss. Und andere Dinge lassen die meisten Menschen völlig außer Acht. (Mehr…)

Schreibe einen Kommentar