aufg’legt: Fuzzman

Sendereihe
Radio AUGUSTIN
  • 2016-04-01_1aufglegt_Fuzzman
    56:59
audio
Eing`SCHENKt
audio
Magazinsendung. Ein Portrait des Musikers Chris Janka und Literatur von Thereza Hossa.
audio
Radio Augustin Magazin
audio
Zündstoff
audio
aufg'legt: Julia Lacherstorfer
audio
eing'SCHENKt: Armutsbetroffene und die Corona-Krise
audio
Die letzten Videotheken
audio
Ars Electronica 2020: be_water
audio
Saal B - das Augustin-Filmjournal / Oktober 2020
audio
Saal B - das Augustin-Filmjournal / September 2020

Der Fuzzman (ausgesprochen mit «U» wie Uhudla) reitet wieder! Begleitet wird er bereits zum zweiten Mal von seinen kongenialen Singin‘ Rebels. Auf seinem fünften Album unter eigenem Namen hat Herwig Zamernik (auch nachzuschlagen unter Naked Lunch) seine definitive Neigung und Fachrichtung gefunden. Starrköpfig an Marktrichtlinien vorbei ist der Fuzzman beim Soul-And-Country-Schlager gelandet, natürlich mit dem gewissen «Leck mich am Arsch»-Gestus ausgestattet. Es werden Haken geschlagen, kräftig gezwinkert und der Liebe gehuldigt. Der kompletteste Fuzzman den es je gab. Herwig Zamernik ist live im Studio bei Mario Lang und stellt sein neues Album vor.

Schreibe einen Kommentar