Radio Inklusion: Lebenshilfe – (Lebens)Werkstätte

Sendereihe
Radio Inklusion
  • 2016_04_01_Radio_Inklusion_LEBENSHILFE_WERKSTAETTE
    121:18
audio
Radio Inklusion – „Ich würde ja gucken - wie Behinderte Medien nutzen“
audio
Radio Inklusion #2 Jänner 2020 - „Alkoholkinder oder wie sich Alkohol auf die Schwangerschaft auswirkt“
audio
Radio Inklusion Jänner 2020 – „Richtiger Umgang mit depressiven Familienmitgliedern“
audio
Radio Inklusion Dezember 2019 – „Besinnliche Adventszeit“
audio
Radio Inklusion November 2019 – Lesung „Panthertage – Mein Leben mit Epilepsie“
audio
Radio Inklusion Oktober 2019 – „Behinderte Menschen in den Medien“
audio
Radio Inklusion September 2019 – „Leichte Sprache im öffentlichen Raum“
audio
Radio Inklusion August 2019 – „Enjoy the Summer Playlist“
audio
Radio Inklusion Juli 2019 – „Das Märchen von der Inklusion“
audio
Radio Inklusion – Sendung vom Juni 2019

Im Monat März ist Peter Windhager zu Gast, seines Zeichens Leiter der Lebenshilfe Werkstätte im Dornbirner Wallenmahd. Welche Arbeit er dort Tag für Tag gemeinsam mit seinem Team leistet, wo seine ganz persönlichen Schwerpunkte dabei liegen und was er in seiner Freizeit so macht, um die Akkus wieder aufzuladen – das alles und mehr erzählt er uns im Interview.

Für’s Musikalische zeichnet sich auch diesmal Co-Moderator Christopher verantwortlich, der einmal mehr einen gelungenen Mix aus Ländle-Interpreten und internationalen Interpreten zusammengestellt hat. Es lohnt sich einmal mehr, am kommenden Freitag den 1. April 2016 von 19-21 Uhr das Radio einzuschalten. Die Moderatoren Marco und Christopher freuen sich auf jeden, der mit dabei ist! PS: Nein, wir sind wirklich on air, das Ganze ist kein Aprilscherz! 😉

Schreibe einen Kommentar