Stadtteilradio Itzling im März: Orientalisch tanzen und Deutsch lernen

Sendereihe
Salzburger Stadtteilradio
  • Orientalisches Shaken
    33:03
audio
Stadtteilradio Itzling: Kritische Überlegungen zum Thema Grundeinkommen
audio
Stadtteilradio Itzling - Der Runde Tisch Grundeinkommen
audio
Stadtteilradio Schallmoos im Februar 2021 – „Woman Power Teil 1 - Mehr Musik von Frauen“
audio
Stadtteiradio Itzling: Nachhaltig ins Jahr 2021
audio
Stadtteilradio Itzling: Eine öffentliche Toilette fehlt am Spielplatz Schopperstraße!
audio
Stadtteilradio Itzling: Armut teilen in Itzling
audio
Stadtteilradio im Jänner 2021 "Notausgang" im Lockdown - Musizieren im Wohnzimmerstudio
audio
Stadtteilradio Schallmoos im Dez. 2020 "Best Of Broken Christmas - Weihnachtssendung"
audio
Stadtteilradio Schallmoos im November 2020 - Der 2. Teil von "Die Legende von der Trennung der Weissen und der Schwarzen", afrikan. Märchen aus der Sammlung von Blaise Cendrars
audio
Stadtteilradio Schallmoos im Oktober 2020 "Die Legende von der Trennung der Weißen und der Schwarzen" Teil 1

Fließende Bewegungen, weiche Hüftkreise und stimmungsvolle Musik – das konnten wir uns nicht entgehen lassen und sind für euch zum Orientalischen Tanz in das Bewohnerservice Itzling gegangen. Vor Ort spricht Aminta Mahmoud mit uns über getanzte weibliche Körperweisheit und über die Heilsamkeit des Orientalischen Tanzes. Fröhlich mitgetanzt hat auch Margaretha Griesebner, die beim Faschingsgschnas in Itzling bereits mit ihrer Deutschlerngruppe interkulturelle Tanzerfahrungen gemacht hat und uns außerdem noch an ihren Erfahrungen als ehramtliche Deutschlehrerin im ABZ-Haus der Möglichkeiten teilhaben lässt. Hört rein am Freitag, dem 25. März um 17.00.

Studiogast und Interviewpartnerinnen: Aminta Mahmoud, Margaretha Griesebner, Antje Kindler Koch

Technik: Fatma Ahmad Said

Redaktion und Moderation: Fatma Ahmad Said, Ana Y. und Martha Schweissgut

Schreibe einen Kommentar