• 2016.04.21_1600.00-1659.25__Turbo_Radio
    61:09
  • MP3, 192 kbps
  • 83.99 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

TURBO-RADIO™ // SCHWARWEL VON OBEN… // 21.04.2016 // RADIOFABRIK SALZBURG

Unser Ehrenmitglied (in der Turbojugend Salzburg) und künstlerischer Tausendsassa Schwarwel steht im April mit einem neuen, dokumentarischen Trickfilm in den Startlöchern. Dieser Film heißt „Leipzig von oben“ und ist weit mehr als ein animierter Hubschrauberflug über die Heldenstadt, die ja jüngst 1000 Jahre alt wurde. Hier geht es um Leben und Sterben, um so etwas wie Heimat, um Würde, Liebe, Familie und Innenansichten einer Stadt, aber auch um Schwarwel, der ja Seelenstripteases gar nicht so mag, doch im Grunde nie etwas anderes gemacht hat, als das Innen nach außen zu kehren, und das mit allen Mitteln der Kunst: Comics (Schweinevogel, Seelenfresser, Extrem Erfolgreich Enterprises,…), Karikaturen (u.a. Financial Times), Trickfilmen (1989 – Unsere Heimat…), Musik (Tishvaisings, Born Cool) u.v.m.
Eigentlich ist eine Stunde viel zu kurz für diesen Mann.
Es kann sein, dass wir wenig Musik spielen werden 😉
Turn on, tune in, drop out!

Mehr Infos zu Schwarwel:
Website Schwarwel
Filmwebsite Leipzig von oben

Außerdem war Schwarwel bei Talk2Much zu Gast und hat dort im politischen Talk seine Sicht auf den aktuellen Rechtsruck kundgetan. Reinhören hier, kostenlos im Stream von CBA: TALK2MUCH 28.03.2016 GUT|WUT|MENSCH mit Schwarwel

KUNDiNNENSERVICE

  1. Screeching Weasel „Ouverture“
  2. Screeching Weasel „Attention!“
  3. Slime „Etikette Tötet“
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
TURBO-RADIO™ Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
20. März 2016
Veröffentlicht am:
27. März 2016
Ausgestrahlt am:
21. April 2016, 16:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Mikki Sixx
Zum Userprofil
avatar
Mikki Sixx
m.nuernberger (at) gmx.net
5020 Salzburg