• 03EZWMae2016
    56:52
  • MP3, 192 kbps
  • 78.1 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Hier gibts wieder Mahlzeit für die Ohren!

Die Erzähler der heutigen Sendung waren:

Dora Schimanko mit dem Urlaubsmädl

Stephanie Robson und Merlin Horwath mit Chopin;

Martin Auer mit dem dreckigen Prinz und der Geliebte;

Doris Nussbaumer übers Geschichtenerzählen und ihrem Gastgeber im Radio und auf der Bühne der Erzählwerkstatt mit mir dem Tommi Horwath. Wir hören uns wieder – entweder am nächsten ersten Samstag im Monat von 17:00 – 18:00 oder schauts vorbei live – als Erzähler oder Zuhörer – ich freu mich denn Erzählen und Zuhören ist gelebte Toleranz – ich freu mich und nicht vergessen – wons eich gfoin hod, don sogtes weida, woneed wa pappn hoidn gscheida.

 

Produziert am:
15. März 2016
Veröffentlicht am:
15. März 2016
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Tommi Horwath
Zum Userprofil
avatar
Tommi Horwath
flint (at) piratenfilm.com
1030 Wien