GÖTTERFUNK presents: Chris MAy

Podcast
GÖTTERFUNK-Studiosessions
  • 2016.03.09_2100.00-2159.25__Götterfunk
    59:25
audio
37:30 Min.
Götterfunk Studiosession | DEESIDE
audio
30:55 Min.
Götterfunk Studiosession | Maja Backovic
audio
32:28 Min.
Götterfunk Studiosessions | M.A.R.S
audio
38:08 Min.
Götterfunk Studiosessions | Gappmayer Band
audio
38:18 Min.
Götterfunk Studio Session | Cafe Kaleidoscope
audio
27:05 Min.
Götterfunk Studio Session | Dua Plicity
audio
55:17 Min.
Götterfunk Studio Session | Die Clempanei
audio
40:01 Min.
Götterfunk Studio Session | Heartgun
audio
33:49 Min.
Götterfunk Studio Session | Mohebi
audio
53:08 Min.
Götterfunk Studio Session | The Dream Catchers

Die Leute, die sich alleine mit Gitarre auf die Bühne – wahlweise auch ins Eck, auf die Wiese, ins Studio – stellen, das sind meist die Ehrlichen, Geraden. Und wenn sie dazu auch noch schönsten Singer/Songwriter/Folk/Rock/Country mit Blues machen, dann sind es fast immer auch die Guten. Chris May zum Beispiel macht das, und zwar in einer Akustikmanier, die an Chuck Ragan oder Christian Kjellvander et al erinnern lässt. Didgeridoo, Djembé, Percussion und Flöte und das alles auch noch so geerdet und atmosphärisch, so way beyond. „Way Beyond“ heißt auch passenderweise das gerade veröffentlichte Album mit dem Chris May in den nächsten Wochen hier und dort zu hören ist. Zuvor aber wird das gute Stück im Götterfunk präsentiert, wir habens ja generell etwas mit den guten neuen Sachen. Und, er wird sich der alten Götterfunk-Tradition fügen und deshalb freuen wir uns schon sehr auf live-und-unplugged-Studio-Sessions.

Schreibe einen Kommentar