• Titelnummer 1
    59:01
  • MP3, 192 kbps
  • 81.07 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Cultural Diversity and the Urban Area –
Explorations in Urban Ethnomusicology. (Teil 1).”

Moderation und Gestaltung: Gregor Grömmer
Wir berichten über den ersten Tag des ethnomusikologischen Symposiums, das zwischen 24. und 26. März in der Universität für Musik und darstellende Kunst abgehalten wurde. Dieser erste Tag ist ganz den internationalen Gästen des Symposiums gewidmet und bietet interessanten Einblick in die gegenwärtige Forschungslage von Kolkata bis Lissabon. Umgangssprache ist Englisch. Eine genaue Auflistung der Beiträge der Teilnehmenden sowie Abstracts der Vorträge finden sich unter „Aktuelles” auf der Homepage des IVE.
Für diejenigen unter ihnen, die sich die Sendung noch einmal anhören möchten, gibt es die Möglichkeit auf www.emap.fm. In der nächsten Sendung wird auf die darauf folgenden Tage eingegangen.