Sendung vom 11.03.2016

Sendereihe
Namaste – Das Yoga Studio im Radio
  • Sendung vom 11.03.2016
    26:53
audio
Sendung vom 10.04.2015
audio
Sendung vom 13.03.2015

Der Übergang vom Winter zu Frühling ist eine spannende Zeit, kalt und warm, immer heller aber doch noch dunkel, wenn sich die schwarz weiß entkleidete Natur langsam in buntere Gewänder hüllt. Eine Zeit der Gegensätze, in der klar wird, dass es immer beide Aspekte braucht, um ein Ganzes zu schaffen. Yin und Yang.

2 Kommentare

  1. Such in Google share International org
    Und alles ueber Raj patel

    Interessant ist auch alles ueber rene mey

    Mein buch ueber selbstmorderische moskitos findest du in:
    elfito.orgfree.com

    Moege das frohe licht der liebe fuer immer in deine augen uns in der der deinen scheinen!
    xavier

    Antworten

Schreibe einen Kommentar