• pmk-16-03-04--giant-anteater
    93:10
  • OGG, 82.51 kbps
  • 54.99 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Endlich ist es soweit! Giant Anteater präsentieren ihr erstes Album „Giant Anteater vs. Jaguar“ in der p.m.k! Das Innsbrucker Trio ist für seinen räudigen Garage/Blues/Rock’n’Roll und seine Live- Vodka Shows bekannt. Seit ihrer Gründung im Jahr 2015, spielte die Band bereits mehrere Konzerte in Tirol so wie in Wien und Graz und konnte sich ein kleines feines Underground-Publikum erspielen. Daher beschlossen die Bandmitglieder im August 2015, sich ausschließlich der Musik zu widmen und diese in die weite Welt hinauszutragen. Bluesige Vocals, gepaart mit leicht progressiv-stonigen Gitarrenriffs, ungewöhnlichen Fingerpicking Styles und Garage Drums zeichnen den sogenannten „Giant Anteater Sound“ aus. # Supported wird die Band vom Schwazer Progressive- Rock Trio Elements. Es gibt wieder reichlich Vodka, tolle Menschen und zum ersten Mal kann der Anteater Sound mit nach Hause genommen werden. ## http://pmk.or.at/events/giant-anteater

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Logo der p.m.k
p.m.k.live Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
04. März 2016
Veröffentlicht am:
05. März 2016
Ausgestrahlt am:
04. März 2016, 23:00
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
Tags:
Zum Userprofil
avatar
Nomad Arton
na (at) myzel.net
6020 Innsbruck