Diagnose und Behandlung

Sendereihe
Die Krebshilfe OÖ informiert
  • 20160302_Krebshilfe OÖ_59-58
    59:58
audio
Krebs und Beruf
audio
Schmerzbekämpfung bei Krebs
audio
Komplementäre Maßnahmen
audio
Lungenkrebs
audio
Krebs: Bewegung erhält Lebensqualität
audio
Krebs: Hospiz- & Palliativversorgung
audio
Ernährung bei Krebs
audio
Angehörige von Krebspatienten
audio
Mama/Papa hat Krebs
audio
Sexualität und Krebs

Krebs ist eine der häufigsten, schweren Erkrankungen weltweit. Aber Krebs ist kein Schicksal mehr – immer öfter werden Patienten geheilt oder leben mit einer „chronischen Erkrankung“ ein fast normales Leben. Immer noch wissen viele Menschen zu wenig über seine Entstehung, seine Risiken und die Möglichkeit, Krebs zu vermeiden. Dies möchten wir gemeinsam mit dem Freien Radio Freistadt mit der monatlichen Reihe „Die Krebshilfe informiert“ ändern. Heute mit dem Thema Diagnose und Behandlung.

Schreibe einen Kommentar